Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Demi Lovatos Sister Madison De La Garza Is Pregnant Expecting First Baby With Ryan Mitchell

Demi Lovato's Schwester Madison De La Garza ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby mit Ryan Mitchell

Madison De La Garza, die Schwester von Demi Lovato, erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Ryan Mitchell.

Die 20-jährige Schauspielerin und Sängerin gab die Neuigkeiten am Dienstag auf Instagram bekannt und teilte ein Foto von sich und Mitchell, der ihren Babybauch hält. "Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass wir ein Baby erwarten!" schrieb sie. "Wir sind so gesegnet und können es kaum erwarten, unser kleines Bündel Freude in der Welt willkommen zu heißen." Mitchell, ein 25-jähriger Musiker, machte De La Garza im Januar 2022 einen Heiratsantrag. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen.

De La Garza sprach in der Vergangenheit offen über ihren Kinderwunsch.

In einem Interview mit People im Jahr 2021 sagte sie, dass sie sich "definitiv" Kinder wünsche. "Ich bin die älteste von vier Geschwistern, also habe ich schon immer gerne auf andere aufgepasst", sagte sie. „Ich denke, ich wäre eine gute Mutter.“ De La Garza ist die jüngere Schwester von Demi Lovato, die ebenfalls Sängerin und Schauspielerin ist. Die beiden Schwestern stehen sich sehr nahe und haben oft über ihre Familienpläne gesprochen. In einem Interview mit Access Hollywood im Jahr 2020 sagte Lovato, dass sie sich darauf freue, eines Tages Tante zu werden. "Ich bin so aufgeregt, eines Tages Tante zu werden", sagte sie. „Ich weiß, dass Madison eine tolle Mutter sein wird.“ De La Garza und Mitchell haben noch keinen Geburtstermin bekannt gegeben. Sie freuen sich jedoch darauf, bald Eltern zu werden.


Komentar